PROFIL CEIS
FINANCEPARTNERS

Cornelia Eisenbacher, Inhaberin von CEIS FinancePartners

Nach mehr als drei Jahrzehnten im Deutsche Bank und Commerzbank Konzern in unterschiedlichen Positionen – zuletzt als stellvertretende Leiterin der Akquisition / Kundenbetreuung der Hypothekenbank Frankfurt AG (ehemals Eurohypo AG), Niederlassung Berlin – gründete ich am 1. März 2018 mein eigenes Unternehmen.

Ich bin Bankkauffrau und Immobilienökonomin (IREBS) und verfüge über langjährige Erfahrung in der Strukturierung von Finanzierungen im Bereich Retail Banking und Corporate Banking Real Estate. Meine berufliche Laufbahn begann in Ravensburg (Baden-Württemberg) und führte mich nach dem Fall der Mauer im Jahre 1991 nach Potsdam (Brandenburg) und Berlin.

Ich greife in meiner Arbeit auf ein über die Jahre gewachsenes Netzwerk von Experten bei Finanzierungsinstituten und sonstigen Dienstleistern (Architekten, Projektmanager, Projektsteuerer, Property Manager , Rechtsanwälte, Notare, Immobiliengutachter etc.) zurück.

Professionelles und lösungsorientiertes Arbeiten, unternehmerisches Denken, verlässliche und partnerschaftliche Kooperation sind die Basis meines täglichen Tuns.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

// Ehrenamtlich engagiere ich mich seit 2004 im Berufsverband Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. (2011 bis 2019 Mitglied des Vorstands; 2017 bis 2019  Vorstandsvorsitzende)

// Seit 1996 bin ich Mitglied des Berufsverbandes IMMOEBS e.V.

FooterSplit

Home   //   Leistungen  //   Profil   //   Impressum & Datenschutz  //   Kontakt

// copyright © 2020 by CEIS FinancePartners. All Rights Reserved.